Montag, 31. März 2014

PHOTOGRAPHY: LISA

Huhu ihr Lieben!
Ich entschuldige mich für die kleine Pause hier, die letzten Tage bin ich einfach zu absolut nichts gekommen, muss den Berg an Arbeit, der dadurch liegen geblieben ist erstmal Stück für Stück abarbeiten!
Nichtsdestotrotz hab' ich am Samstag noch zusammen mit der lieben Lisa, die sich als Model geopfert hat, das schöne Wetter ausnutzen können um mit meiner Mark III etwas vertraut zu werden.
Das Fazit: die Technick & ich -, wir müssen uns wirklich erstmal eingrooven! :D :)
Morgen in der Schule werde ich auch die Gelegenheit nutzen, noch ein paar offene Fragen beantwortet zu bekommen. Hier für euch aber trotzdem schon mal ein kleiner Samstagsauszug!





Donnerstag, 20. März 2014

PHOTOGRAPHY: AUSRÜSTUNGSUPDATE ♥

Haaaaallöchen meine Lieben!!
Es gibt Neuigkeiten!!
Neuigkeiten in Bezug auf meine private fotografische Ausrüstung!! :)
Und zwar darf ich ab nächster Woche endlich meine CANON EOS 5D MARK III ( inkl. EF 24-105mm 4,0L IS USM) in den Händen halten :)

Dank familiärer Unterstützung bin ich nun schon im 7. Fotohimmel!

Das Vollformat-Monster gehört zur oberen Liga und den professionellsten Modellen auf dem Markt!
Ich bin schon ganz aufgeregt und kann es kaum abwarten meine ersten Aufnahmen zu machen!

Ihr werdet also auf alle Fälle in naher Zukunft noch reichlich Photography-Stuff von mir zu sehen bekommen!

Jetzt wo das Wetter auch allmählich wieder freundlicher wird und sich die Sonne öfter blicken lässt, lässt sich auch endlich draußen wieder mehr machen!
Ich habe momentan so viele Ideen im Kopf, die ich umsetzten möchte!
Und innerhalb der kommenden Tage, mit der Möglichkeit, dies auf eine andere Weise zu realisieren als zuvor - hach :)

Mittwoch, 12. März 2014

THOUGHTS: DAS GUTE IM MENSCHEN

Ich glaube Folgendes kennen viele Menschen:
Gewisse Leute können euch einfach nichts recht machen. Egal was sie tun.
Einfach weil sie euch mit ihrer Art, ihrem ganzen Auftreten, total unsympathisch sind.
Ihr schlechten Eigenschaften scheinen die positiven Dinge zu überwiegen.

Dass wir aber meist die sind, die lediglich auf das Schlechte in unserem sozialen Umfeld fokussiert sind, bleibt oft unentdeckt.
Gedanken wie "das sagt/tut er jetzt nur weil er weiß dass es mich ärgert /provoziert / verletzt" sind schnell gedacht. Doch damit machen wir uns in erster Linie selbst das Leben schwer.
Wer nur die negativen Dinge in Erinnerung behält, fühlt sich schneller und öfter ungerecht behandelt.

Wir sollten nicht über die Beweggründe Anderer urteilen.
Auch wenn es scheint, dass unser Gegenüber aus Gleichgültigkeit und Rücksichtslosigkeit handelt, wissen wir letztendlich nichts von dem, was in diesem Menschen vor sich geht.
Wir kennen die Zweifel und Ängste der anderen Menschen genauso wenig, wie sie unsere sensiblen Punkte erraten können.
Vieles ist Fassade.

Dazu kommt, dass viele Menschen ihr Umfeld so behandeln, wie sie selbst einmal behandelt wurden.
Sie geben einfach weiter was sie "gelernt" haben.
Wenn jeder an sich denkt, ist bekanntlich an alle gedacht.

Letztendlich besteht immer die Möglichkeit, jemanden offen anzusprechen und ihm zu sagen, dass man sich von mir ungerecht behandelt fühlt.
Dennoch sollte man sich nicht einreden, derjenige tue dies aus Schadenfreude bzw. Spaß an unserem Leid.
Umgekehrt entschuldigen sich die wenigsten dafür, wenn sie merken dass ihr Verhalten vielleicht nicht so ganz angemessen war. 
Einerseits aus Angst. Andererseits weil sich bei ihnen selbst nie jemand entschuldigt hat.

Aber wenn wir uns vor Augen halten, dass jeder Mensch Fehler macht und wir selbst nicht perfekt sind, machen wir es uns selbst einfacher, mit solchen Situationen umzugehen.
Gedanken wie z.B. "sie lässt mich bestimmt ungern so lange warten" sind einfach gesünder als Gedanken wie "sie lässt mich jetzt extra warten, obwohl sie genau weiß wie sehr mich das stört."
Letztendlich haben wir für keinen der beiden Standpunkte einen Beweis. Auch wenn wir uns unfassbar sicher sind, sagt es im Endeffekt nichts aus. Niemand kann wissen was in einem anderen Menschen vorgeht. Denn jeder Mensch, ändert sich. Wacht als jemand anderes auf, als der er gestern eingeschlafen ist.

Aber wenn wir uns vor Augen halten, dass in jedem Menschen etwas Gutes steckt, tun wir gleichzeitig uns selbst etwas gutes. Wir behandeln uns selbst mit unseren eigenen Gedanken als Freund.



Mittwoch, 5. März 2014

MAGISCHER MÄRZ

Sooo, ihr Lieben!
Erstmal möchte ich sagen dass ich im Moment sehr erfreut bin, dass die Leserzahl von White Chains langsam Stücken für Stückchen hinaufklettert! Danke an alle die jetzt schon dabei sind :)

Dazu kommt noch, das nun auch mein Lookbook Account die 1000er-Fanschranke überwunden hat, was mich einfach wahnsinnig freut & motiviert weiter zu machen!! :)



Jetzt im März wird sich hier aber auch noch einiges tun.
Meine private fotografische Ausrüstung befindet sich derzeit in der Erweiterung, was ihr schnell schon an kommenden Bildern werden erkennen können!

Außerdem bekomme ich von Einzelpersonen für anstehende Projekte einfach eine wahnsinnige Unterstützung, für die ich mich hier auch nochmal extra bedanken möchte!!

Natürlich kann ich nicht hunderte Schritte auf einmal gehen aber dennoch wächst alles stetig.
Diese Woche sind beispielsweise auch endlich meine ersten Visitenkarten angekommen, wer mir via Instagram folgt, hat das ja schon mitbekommen!


Ich kann es kaum abwarten mit meinen neuen Projekten zu starten!!
Sonderlich viel möchte ich noch nicht verraten aber es wird eine völlig neue Blogrubrik hier geben!
In den Posts dieser Kategorie werde ich euch dann auf eine neue Art und Weise mit einbringen!
Ihr dürft also schon mal mächtig gespannt sein!


Alles in allem lässt sich also sagen, dass es auf White Chains in diesem Monat einige Überraschungen geben wird! Vorgestern wurde ich aber auch wirklich zuckersüß überrascht als ich Besuch auf der Arbeit bekam und anschließend ua. noch den schwarzen Boots (die ihr oben seht) ein neues Zuhause geben durfte! :)
Dazu folgt ebenfalls in dieser Woche noch der Post, jaahuu! 


Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi