Dienstag, 16. September 2014

NEW IN: MILANOO KROKODIL RUCKSACK

Hallächen ihr Hübschen!
Ende letzter Woche durfte ich mich über meine meine erste Lieferung von Milanoo freuen :)

Ich habe mich für für einen wunderschönen schwarzen Rucksack in Krokodil-Lederoptik entschieden,
den ihr *hier* im Onlineshop bestellen könnt.

Der Rucksack lässt sich sogar zu einer Schultertasche verwandeln, indem man die Träger einfach oberhalb des Reißverschlusses hochzieht. (Für alle die jetzt keinen blassen Schimmer haben was ich meine: ich zeig' euch das noch in einem Outfitpost ;D!)

Ich bin von der Optik wirklich sehr beeindruckt, der Rucksack wirkt, trotz der Tatsache dass es sich um Kunstleder handelt, wahnsinnig edel! <3





4 Kommentare :

  1. Zu einem schlichten Outfit stell ich mir den super stylish vor.

    Liebe Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Wow, gefällt mir auch richtig gut!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin normalerweise kein Fan von Rucksäcken, aber dieser sieht wirklich cool aus und
    ich kann ihn mir gut in lässigen Outfit-Kombinationen vorstellen :)

    Liebe Grüße
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi