Sonntag, 22. Dezember 2013

DISCARDED

Kennt das zufällig noch jemand?
Das Gefühl, die einzige Person zu sein, der es etwas bedeutet, Kontakt aufrecht zu erhalten und zu pflegen?
Ich habe keine Lust- ,keine Motivation- und vor allem keine Kraft mehr Menschen hinterner zu rennen, die am Ende doch nichts von mir wissen wollen. "Wer nicht will, der hat schon" - so ist das nämlich.
Sehe es aber nicht mein, meine Zeit zu verschwenden. Es bringt ja doch nichts,
Am Ende sieht's nämlich so aus: Zeit investiert & Frust geerntet.

Die ganze Oberflächlichkeit auf der Welt nervt mich einfach nur noch tierisch.
Fast jeder gibt sich anders, als er und sie eigentlich ist.
Es wird gehandelt um anderen zu gefallen, ihnen zu imponieren oder um Anerkennung zu bekommen.
Menschen nutzen einander aus, handeln zu ihrem eigenen Vorteil und ehe man sich versieht, findet man sich in einer Ecke abgestellt wieder.
Bereit dort zu verstauben.
Vielleicht wird man dann nochmal "aufgegriffen" wenn die Zeiten nicht mehr so gut sind. Um zu trösten. Und anschließend wieder beiseite gestellt zu werden.
So geht das doch andauernd. Nur leider sehen das die wenigsten.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2014 WHITE CHAINS

Distributed By Blogger Templates | Designed By Darmowe dodatki na blogi